HEY, ich bin Isabel!

Ich bin vor zehn Jahren vom Land nach Dortmund gezogen. Seitdem bin ich hier zuhause und fühle mich pudelwohl.

Als gelernte Schneiderin liegt mir die Leidenschaft für hochwertige Stoffe und aufregende Schnitte im Blut.

Brautkleider haben mich schon immer fasziniert und sind für mich die Königsklasse in der Modewelt.
Dich als Braut bei der Suche nach Deinem Traumkleid begleiten zu dürfen, lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Jahrelange berufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen sorgt für das nötige Einfühlungsvermögen, die Zeit im Verkauf von Brautmoden für das fachliche Know-how.
Mein Anspruch ist es, dass Du Dich bei mir wohl fühlst, dem Alltag bei der Suche entfliehen kannst und meinen kleinen Laden am Ende mit einem Lächeln verlässt. Am besten natürlich mit Deinem Lieblingskleid in den Händen ;)


Hi, ich bin Vanessa!

Mode ist mein Leben und das lebe ich jeden Tag durch meinen Stil voll aus. Daher erschien mir nichts sinnvoller, als meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Als Schneiderin im "kleinen Weißen" kann ich jeden Tag meine Faszination für verschiedene Schnitte und Materialien vertiefen.

Ich helfe euch dabei euer Traumkleid noch weiter zu perfektionieren in dem ich es nach euren Wünschen und Maßen anpasse, damit ihr an eurem großen Tag in eurem perfekten Kleid strahlen könnt.


Hi, ich bin Karina!

Hier bei „Das kleine Weiße“ stehe ich euch bei der Anprobe und Auswahl eures Traumkleides zur Seite. Als ich 2014 selbst geheiratet habe, bin ich der Hochzeitswelt verfallen und habe mich, nach meinem Studium, als Hochzeitsfotografin selbstständig gemacht.

Isabel und ich kennen uns von gemeinsamen Projekten und ich freue mich unglaublich, dass ich nun auch zu ihrem kleinen Team gehöre und sie hier unterstützen kann. Denn während bei mir die Saison zum Winter hin endet, geht es hier bei Isabel richtig los, wenn ihr euch auf die Suche nach eurem perfekten Kleid macht und es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, euch bei dieser Suche zu begleiten.

 


Hallo, ich bin Anka

 

Beratung und Verkauf

Text folgt


/ Das kleine Weiße Brautmoden