HEY, ich bin Isabel!

Ich bin vor zehn Jahren vom Land nach Dortmund gezogen. Seitdem bin ich hier zuhause und fühle mich pudelwohl.

Als gelernte Schneiderin liegt mir die Leidenschaft für hochwertige Stoffe und aufregende Schnitte im Blut.

Brautkleider haben mich schon immer fasziniert und sind für mich die Königsklasse in der Modewelt.
Dich als Braut bei der Suche nach Deinem Traumkleid begleiten zu dürfen, lässt mein Herz einfach höher schlagen.
Jahrelange berufliche Erfahrung im Umgang mit Menschen sorgt für das nötige Einfühlungsvermögen, die Zeit im Verkauf von Brautmoden für das fachliche Know-how.
Mein Anspruch ist es, dass Du Dich bei mir wohl fühlst, dem Alltag bei der Suche entfliehen kannst und meinen kleinen Laden am Ende mit einem Lächeln verlässt. Am besten natürlich mit Deinem Lieblingskleid in den Händen ;)


Ich freue mich auf Dich!


/ Das kleine Weiße Brautmoden